Telefon

03301/5788766

E-Mail

info@lutz-spring.de

Bürozeiten: Mo – Fr:

8.00 – 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Monteurarbeitszeiten:

Mo – Fr: 7.00 – 16.00 Uhr

Altersgerechte Komplettbad-
sanierung im Raum Oranienburg

Projektdetails

Hier wurde in einem Bestandshaus das Bad altersgerecht Umgebaut. Gemeinsam mit dem Kunden wurde der Antrag auf Förderung bei der KFW-Bank gestellt.

Das alte Bad wurde durch uns demontiert. Es wurde eine Fußbodenheizung und ein Bad-Designheizkörper installiert. Eine Bodengleiche Dusche mit einer Glasfaltwand und eine Badewanne wurden ebenfalls installiert.

Die Fliesen Arbeiten wurden wieder durch unseren Kooperationspartner Herrn Chris Zitzelberger durchgeführt. Da die Arbeiten im Kleinverbund erfolgen, erfolgt die Kommunikation und Abstimmung der Arbeiten untereinander.

Dieses Objekt Befindet sich im Raum Oranienburg