Telefon

03301/5788766

E-Mail

info@lutz-spring.de

Bürozeiten: Mo – Fr:

8.00 – 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Monteurarbeitszeiten:

Mo–Fr: 7.00 – 16.00 Uhr

Heizungsbau einer Brennstoffzelle im Raum Oranienburg

Gerade jetzt in Zeiten der Energiewende / Krise müssen alle Wege und Möglichkeiten bzgl. der Stromerzeugung ausgeschöpft werden. Aktuell stellen wir uns einem neuen technologischen Thema.

Die Brennstoffzelle. Sie wandelt aus Gas/ Wasserstoff  in Strom um. Dies ist eine alternative Energieerzeugung zur PV Anlage. Gerade in Bereichen wie in Wäldern ist diese aufgrund des mangelnden Lichteinfalls meist nicht geeignet. Bereits seit 10 Jahren sind die Brennstoffzellen auf dem Markt erhältlich. Die Entwicklungs- und Testphasen laufen schon weitaus länger. Wir haben uns dem Selbsttest gestellt und können aktuell täglich 35 kW Strom und decken den privaten und den Firmenbereich mit dem täglich benötigten Strom ab. 

Der entstehende Überschuss wird zu aktuellen Börsenpreisen eingespeist. Auch die Einspeisung wird weit höher als PV Strom vergütet. Gern stellen wir die Möglichkeit zur Besichtigung der Anlage.

Heizungsbau einer Brennstoffzelle im Raum Oranienburg 2

Bildergalerie

Aktuell 2,9% Finanzierung möglich

Finanzieren Sie ihre Heizungsmodernisierung durch uns noch zu günstigen 2,9%.
Stellen Sie gleich eine Anfrage durch unseren Heizungsrechner.