Telefon

03301/5788766

E-Mail

info@lutz-spring.de

Bürozeiten: Mo – Fr:

8.00 – 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Monteurarbeitszeiten:

Mo – Fr: 7.00 – 16.00 Uhr

Barrierefreie Badsanierung im Löwenberger Land

Projektdetails

Auf den Bildern ist ein Raum in einem alten Bauernhaus zu sehen der kaum genutzt wurde. Nun ist aus diesem Raum ein super schönes Badezimmer mit Altersgerechter Nutzung entstanden. Die Dusche wurde so großzügig geplant, dass man dort auch mit Hilfsmitteln (Duschhocker) bequem und sicher duschen kann. Im Fußboden wurde eine Fußbodenheizung für das gesamte Bad installiert. Auch in der Dusche, so das es überall schön warm ist wenn man das neue Badezimmer betritt.

Unsere Baustelle befindet sich im Löwenberger Land.
Auch unser Fliesenleger Chris Zitzelsberger, mit welchem wir im Kleinverbund zusammenarbeiten, hat hier eine hervorragende Leistung erbracht. Durch die Zusammenarbeit im Kleinverbund erhalten die Bauherren alles aus „einer Hand“ und sind nicht in der Pflicht die Koordination der Fliesen- und Installationsarbeiten zu übernehmen. Das läuft im Hintergrund ab.